Neues vom Dam …

170408 brouwersdam april 005 - Neues vom Dam …

170408 brouwersdam april 005 - Neues vom Dam …Kritisch betrachtet von den ortsansässigen Möwen scheint am Brouwersdam eine Art Wett-Rüsten begonnen zu haben: wer hat die schönste Strandbude am Dam…

Während auf der Nordsee-Seite noch eine dritte Bude gebaut wird, schlägt das Uwe-Perium, wie wir es getauft haben, von der Grevelinger-Seite zurück. img 0123 2 - Neues vom Dam …Über Winter wurde das alte Gebäude vom Zeil- & Surfcentrum Brouwersdam abgerissen und es ist ein neuer wahrer Wassersport-Tempel entstanden. http://www.brouwersdam.nlimg 0116 2 - Neues vom Dam …img 0117 2 - Neues vom Dam …Shop, Restaurant, Strandbude und Seminar- und Gruppenräume lassen alle Wasser- und Wind-Freunde auf ihre Kosten kommen. Letztes Wochenende war offizielle Eröffnung. Wir freuen uns schon auf chillige Stunden dort!

img 0162 2 - Neues vom Dam …Ansonsten wird auf der Nordseeseite weiter fleißig Sand höchst aktiv  hin und her gebaggert. Zum einen werden Dünen auf der Kite-Spot-Seite aufgeschüttet. Das finden wir schade: parken und Wasser-Blick-Plätze somit stark reduziert 🙁
Und in der wunderschönen „Pfütze“, die bei Flut rechts zum Surfspot hin entsteht wird auch Sand aufgeschüttet. Das haben wir uns mit der kleinen Drohne mal angeschaut. Oder sind vielleicht doch Aliens gelandet??

Zumindest gibt es bei der ganzen Arbeit auch schöne Spuren im Sand – wer findet das Herzchen für unsere Prinzessin?img 0130 2 - Neues vom Dam …

Also, es bleibt spannend – winke, winke – bis zum nächsten Mal!img 0167 2 - Neues vom Dam …

2 Antworten zu “Neues vom Dam …”

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Stranddeko

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen