Seemansgarn für Landeier …

img 7649 2 - Seemansgarn für Landeier ...

img 7649 2 - Seemansgarn für Landeier ...Ostern hat uns Bos alter guter Surf-Kumpel Kai am ItSoal besucht. Seines Zeichens inzwischen Kapitän und in Nord- und Ostsee unterwegs. Also Captain Kai.img 7631 2 - Seemansgarn für Landeier ...Für uns (und für Ihn hoffentlich auch) ein großer Spaß: zum einen noch mal einen eingefleischten Surfer als Nachbar zu haben. Frohmi hat schon mal mit den Boards geflirtet. Und für Bo eine gute Unterstützung des öfteren eine Patat-Pause einzulegen.img 7647 2 - Seemansgarn für Landeier ...Zum anderen sind wir in den Genuss einer kleinen See-Karten-Kunde inkl. navigieren gekommen. Für uns absolut spannend und ein Buch mit sieben Siegeln. Für Frohmi als Karten-Fanatiker eine interessante Lehr-Stunde. Mit fortgeschrittener Stunde wurden die Bilder dann aber unscharf, die Augen immer größer und das Hirn voller 😉img 7635 2 - Seemansgarn für Landeier ...In Zukunft schaun wir dann doch lieber weiter von Land aus zu, aber mit mehr Respekt in der Tasche!!!
Die Seekarte und das Messbesteck werden einen ehrenhaften Platz bei uns finden!

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Stranddeko

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen