
Der Mai ist gekommen… und nicht nur die Bäume sind grün!
Ostern war es so sonnig und so wenig Wind und wir haben ja wirklich dem Müsiggang ausgiebigst gefrönt! Dann hat Frohmi auch mal Ruhe, Zeit und Muse mit der Kamera ausgiebig den Meeresboden unter der Lupe zu untersuchen und mit Nase und Kamera darüber zu kriechen! Vor unserem Parkplatz erstreckt sich bei Ebbe ein großer Vogel-Futter-Platz.

Sieht im Großen und Ganzen nicht besonders schön aus. Eine Muscheln und Austern Ansammlung, die auch tolle Gerüche von sich gibt. 🙂 Seid froh, dass man das noch nicht übertragen kann….. Die Piepsis geben ein emsiges Piep-Konzert zum Frühstück ab, das hört sich sehr lustig an. Weichen dann aber hoffentlich gesättigt den Spaziergängern und Gassi-Gehern.
Im Detail findet man aber sooo viele tolle Dinge und lustige Wohngemeinschaften und Lichter-Glitzer, das möchten wir Euch heute präsentieren. Und wenn man ganz genau hinsieht, sieht man in dem grauen großen Einerlei auch ganz tolle Farben!








Schaut man mal vom Boden auf, gibt es auch schöne Motive:


Wir hoffen, Euch hat die kleine Exkursion gefallen. Man muss einfach oft mal genau hinschauen, um die kleinen schönen Dinge zu entdecken!
Und nun wünschen wir Euch einen zauberhaften Feiertag heute!
2 Antworten zu “Meeresboden unter der Lupe”
Ein sehr schöner Beitrag! 👍
Dankesehr 😊