Die erste Marilyn Love-Story online!

180330 Ostern Brouwersdam Marilyn 030 - Die erste Marilyn Love-Story online!

180330 Ostern Brouwersdam Marilyn 030 - Die erste Marilyn Love-Story online!

Ihr lieben Leser!
Unsere erste Marilyn Love-Story ist auf der Niesmann+Bischoff Seite online! Juchheee! Wir freuen uns so und sind echt stolz! Inzwischen haben wir uns auch sehr gut aneinander gewöhnt – jetzt fehlen nur noch tolle Himmelsbilder um Frohmis Fotografenherz glücklich zu machen! Aber gerade auch grau in grau macht sie sich sehr sehr gut am Meer die Kleine!!! 🙂
Den Artikel könnt Ihr hier lesen – auch noch mal mit allen Tipps zu unseren Lieblings-Plätzen rund um den Brouwersdam! Viel Spaß beim Lesen!

Die Marilyn und das Meer

2 Antworten zu “Die erste Marilyn Love-Story online!”

  1. Hallo Ihr Glücklichen, wir beneiden Euch sehr um Euer Schätzchen…….
    wir sind selber noch in den Entscheidungsprozessen verhaftet, wie wir den 85e bestellen wollen.
    So ein schönes Teil will ja gut überlegt sein. Auf jedem Fall wollen wir noch die Messe in Düsseldorf abwarten, um zu entscheiden, welchen Ausstattung wir bestellen werden. Es sol ja noch eine neue Variante für die Innenausstattung im August vorgestellt werden. Viel Spaß mit Eurer Marylin . Sind sehr gespannt auf weitere Berichte von Euch. Alles Gute erstmal wünschen Torsten und Peter.

    • Hallo ihr zwei, vielen Dank 😊.
      Wir sind auf jeden Fall auch auf dem Caravan Salon. Wenn ihr bei unserer Marilyn Ausstattungen anschauen wollt, seid ihr herzlich eingeladen. Und dann habt ihr ja auch bald so ein tolles Auto! 👏
      Allseits gute Fahrt!!

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Stranddeko

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen