Sommerpläne mit dem neuen Landyachting Magazin

Landyachting Magazin - Sommerpläne mit dem neuen Landyachting Magazin

Landyachting Magazin - Sommerpläne mit dem neuen Landyachting MagazinHeute an diesem überaus grauen Sonntag haben wir wieder eine kleine Leseempfehlung für Euch. Zum Träumen, Reisen planen und schmökern. Hier könnt Ihr Sommerpläne mit dem neuen Landyachting Magazin schmieden.

Die „Landyachtings“, wie Gerti und Jörg bei uns liebevoll genannt werden, haben wir ganz am Anfang ihrer und unserer „Karriere“ kennengelernt. Und schwuppdiwupp feiern sie dieses Jahr schon ihr 5jähriges Jubiläum! Herzlichen Glückwunsch an die beiden, sie haben großartige Reiseführer herausgebracht, nach denen man bedenkenlos fahren kann. Und ein regelmäßiges Magazin. Kostenlos wohlgemerkt mit ausführlichen Touren und Tipps rund um das Unterwegssein mit einer Landyacht.

Die aktuelle Ausgabe des Magazins ist besonders umfangreich geworden. Ausführliche Reiseberichte über Sizilien, der Camargue und die Bretagne. Ganz zufällig stammt ein Teil der Tour und die schönen Bretagnebilder von unserer Reise letztes Jahr im Sommer. Und darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders und sind auch wieder ein bißchen stolz 🙂 Also – genau hinschauen ab Seite 38!

Unsere Übersicht zu unserem Bretagne Urlaub könnt Ihr hier lesen:
stranddeko.de/fahrzit-bretagne

Wären unsere Urlaube nicht schon durchgeplant dieses Jahr würde uns nach dem Bericht im Heft aber besonders Sizilien reizen.

Also schaut mal rein. Den direkten Link zum Heft findet Ihr hier:
Landyachting-Magazin

Und natürlich gibt es auf der Seite auch viel zu entdecken und vor allem die tollen Reiseführer zu kaufen: Landyachting.de

Viel Spaß beim Schmökern und Planen!

Eine Antwort zu “Sommerpläne mit dem neuen Landyachting Magazin”

  1. Hi ihr Lieben, ein schöner Bericht Frohmut. Wir waren in Stuttgart lange an deren Stand. Wir wollen die Spanien Portugal Tour fahren, die sie in ihrem neuen Heft vorschlagen. Darauf freuen wir uns schon.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Stranddeko

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen