Kalenderbilder

Goldene Hochzeit im Oktober und willkommen November!

171031_GoldeneHochzeit_012Ihr wundert Euch sicherlich schon, was wir über das lange Wochenende getrieben haben… die waren doch sicherlich unterwegs und der Blog-Artikel folgt… Die letzten Tage waren wir aber mal in Family-Mission unterwegs: Frohmis Eltern hatten am 31.10. goldene Hochzeit! Was entsprechend zelebriert wurde!

Dem aufmerksamen Leser wird auffallen: Alle Achtung – 500 Jahre Reformationsfest und goldene Hochzeit zusammengelegt! Wer sich auskennt, kann sich schon denken, dass in unsere Familie somit so gut wie nichts ohne Kirchenmusik läuft und so gab es einen Feier-Gottesdienst mit Orgel, Chor und Flöte und allem was dazu gehört. Schön wars! Danach gabs im Familienkreis natürlich ein paar schöne Stunden und lecker Essen.

Und so gab es die Tage drumherum natürlich viel zu tun. Frohmis bastel-verrückte Schwester war für die Deko zuständig. Ihr findet sie auf Facebook und Instagram übrigens unter Frie´s Schnipselecke. Und Frohmi war natürlich als Kamera-Kind unterwegs und  hat die Einladungen gemacht. Unsere Männer dürfen jeweils assistieren. 😉171031_GoldeneHochzeit_015

Und was hat das nun mit unserem Blog zu tun? Ganz einfach – Kinder kommen selten auf andere Leute. Und ich dachte mir, es ist doch auch mal schön quasi unser Back-Office-Team zu sehen.

Auch wenn Frohmi mit ihrem Zigeuner-Leben etwas aus der Art schlägt, sag ich immer zu den Eltern: Ihr seid doch selber schuld, ihr habt mir das Surfen beigebracht und somit die Reise-Lust. Das Foto-Gen gab´s gratis dazu. Wie man hier auf einem schnell noch herbeigezauberten alten Urlaubsbild unschwer erkennen kann.170204_GoldeneHochzeit_001

Bo´s Mama ist auch eine Bastel-Tante. Sie kreiert viele schöne Dinge aus Ton. Und unschwer zu erkennen, wer Bo´s Papa ist 😉 Und sie vertreten uns in Abwesenheit beim Dose öffnen und Katze kuscheln!171031_GoldeneHochzeit_228

Und war das nun geplant mit der goldenen Hochzeit genau zur 500-jährigen Reformationsjubiläum: Nein 🙂 Aber es war ein guter Tag zum Feiern!

Und was fehlt heute natürlich auch noch?! Unser November-Bild! Gehört mit zu meinen Lieblinsgaufnahmen vom Schottland-Urlaub, ich finde man kann es sehr sehr lange anschaun. Haben wir eigentlich schon verraten, dass es nächstes Jahr wieder nach Schottland geht????!!! Juchhheee! Und dann muss ich nämlich noch genau über diese Steine und Brücke gehen – das haben wir letztes Jahr nicht geschafft.Stranddeko_BLOG_11Den Post rund um das Bild findet Ihr hier:
Schottland II
Die Kalender-Bilder für den privaten Gebrauch zum Download findet Ihr hier:
Kalender Desktopbilder 2017

Kommentar verfassen