Stranddeko

Wir im Podcast über wingfoilen, kiten & Co

CaravanCo Podcast Kopie 1024x576 - Wir im Podcast über wingfoilen, kiten & Co

Yeah – wir dürfen mal wieder im Podcast von Caravan & Co dabei sein und berichten über wingfoilen, kiten & Co. Und wir sagen Euch – gar nicht so einfach dieses wingfoilen ohne Bilder zu beschreiben. Ihr könnt ja mal hier reinhören, ob uns das gelungen ist 🙂

Hier unter dem Link könnt Ihr direkt online hören:
https://www.caravan-und-co.de/podcast/ausgabe/41-frohmi-und-bo-fahren-mit-dem-bus-ans-meer

Übers Wohnmobil durften wir diesmal übrigens nicht reden 😮 – denn das haben wir ausführlich, mit viel Spaß und Zeit-Überschreitung in unserer ersten Podcast-Folge gemacht.

Die könnt Ihr hier noch mal hören, wer noch nicht hat 😉
https://www.caravan-und-co.de/podcast/ausgabe/vans-friends-5-vom-vw-bus-zum-luxuscamper

Für die Spotify-Nutzer: den Podcast gibt es auch dort:
https://open.spotify.com/episode/0ziuBMCYlLTamYS2ummXdn?si=eNjsOcw4SUW196iuAHNRZg&dl_branch=1&nd=1

Hach, dat hat aber auch Spaß gemacht – wir könnten schon wieder was erzählen 😉

Auf bald!
Eure Stranddekos

Kommentar verfassen