Stranddeko

Schöner shoppen – für, mit und ums Wohnmobil

ShoppingTitel 1024x576 - Schöner shoppen - für, mit und ums Wohnmobil

Wenn einer eine Reise tut, kann er was erzählen! Wenn einer keine Reise tut, kann er trotzdem shoppen :). Wahrscheinlich sind wir nicht die einzigen, die sich die letzten Monate auf vielen Internet-Streifzügen auf der Suche nach hübschen Dingen die Zeit vertrieben haben. Unsere liebsten Shops mit den schönsten Dingen stellen wir Euch heute vor: Schönes zum Shoppen – fürs Womo, für die Besatzung, für den Sport, für die nächste Reise oder einfach so ….

Neben schönen Dingen haben alle Shops gemeinsam: wir kennen die Macher dahinter persönlich – und die sind mit ganz viel Herzblut und Liebe dabei! Deswegen machen wir auch heute einfach ganz offiziell Werbung für die fünf. Los geht´s:

4 Reifen und 1 Klo

Wie heißen die noch mal mit dem komischen Namen, wo ihr immer von erzählt? Genau das sind die „4 Reifen und 1 Klo“. Sagenhafter Name oder? Wir nennen sie intern immer kurz 4R1K. Angelehnt an R2D2 🙂 Und wenn ihr mal wen braucht, der sich mit dem Omnia auskennt – hier seid ihr richtig. Bianca und Frank wissen einfach ALLES! Außerdem kann man hier nicht nur Omnias kaufen, sondern direkt Rezeptbücher dazu! Wir sind ja quasi Omnia-Newbies – aber mit den Rezepten hatten wir noch kein misslungenes Essen. Und – Geheimtipp: Frank macht den allerbesten Latte Macchiato – mit dem Milchaufschäumer-Quirl, den gibts jetzt auch im Shop. Noch besser ist aber, wenn man den von ihm ans Womo gebracht bekommt! Danke für Eure gute Bewirtung!

4Reifen1Klo 1024x654 - Schöner shoppen - für, mit und ums Wohnmobil

Auf der website findet Ihr viele Anregungen:
https://4reifen1klo.de

Und direkt zum Shop geht´s hier:
https://4reifen1klo.de/shop

Roadtriplove

Mit sehr viel Liebe sehr viele schöne ausgewählte Schönheiten und Praktisches für unterwegs. Susanne, unterwegs mit Ihrem Van Franz und auch gerne unterwegs in Richtung Osten auf Abenteuer-Fahrten. So unterschiedlich wir auch reisen, so haben wir sie doch als Gleichgesinnte tief in unser Herz geschlossen.
Ihr findet aber nicht nur Schönes für Unterwegs – auch Ihre Touren gibt es als pdf zum Nachfahren und die können sich sehen lassen, so viel sei gesagt!!! Außerdem auch noch Bücher, wo Anfänger und Fortgeschrittene im Wohnmobil-Leben sich viele Tipps abholen können.

RoadtripLove 1024x649 - Schöner shoppen - für, mit und ums Wohnmobil

Hier geht´s direkt zu den schönen Dingen:
https://www.roadtriplove.de

Patascha´s World & Freiheitsmobile

Kennt Ihr die Pataschas? Und ihre Freiheitsmobile? Nein noch nicht?! Wird höchste Zeit! Das sympathische Pärchen bestehend aus Patrick und Tascha touren mit ihrer Betty durch Europa und sind schuld, wenn Frohmi im Stranddeko-Home plötzlich Alpenpässe fahren möchte! Scheint also mitreisend zu sein. Für uns zum Testen steht auf jeden Fall Luxembourg auf dem Programm – über Ihre Heimat haben sie ein ausführliches Roadtrip-Buch geschrieben – bereit zum Nachfahren und das kann nur gut sein!!
Auf jeden Fall von uns schon getestet und verliebt: ihre Freiheitsmobile-Klamotten. Ursprünglich vom Namen ein Festival, wo alles mit Rädern und Schlafgelegenheit willkommen ist. Aus bekannten Gründen leider ausgefallen. Wenn ihr sie trotzdem unterstützen möchtet – gibt es auf der website coole Klamotten. Echte Lieblingsteile und wir mögen das Logo soooo sehr!!

Hier geht´s direkt zum Roadtrip Luxemburg:
https://roadtripluxembourg.pataschasworld.com/taschenbuch/
Und zu hübschen Klamotten:
https://freiheitsmobil.com/vanlove-fashion/#!

Blue Power Marine Pro Shop

Wenn man den Artikel so liest, scheinen wir einen Hang zu – sagen wir – außergewöhnlichen Namen zu haben. Aber hinter dem Blue Power Marine Pro Shop oder kurz BPM ProShop verbirgt sich Max und damit unser Surfshop des absoluten Vertrauens. Egal, auf was wir für Ideen die letzten Jahre gekommen sind – Max hat uns beraten und – was im Moment weit aus schwieriger ist – alles immer besorgt!!! Er weiß, was die Frau des Stranddeko Hauses will und was der Mann braucht erst Recht. Und redet einem auch mal Quatsch aus, wenn wir uns verrennen. Ich glaub, es hat mit einem Trapezkauf auf der boot mal angefangen. Und als wir vorletztes Jahr auf die Wingfoil-Idee gekommen sind, hat er (wir nehmen an schmunzelnd Augen rollend) brav unsere fast wöchentlichen Fragen und Ideen mit uns erarbeitet. Auch unsere neueste Aktion mit Verkauf aller Kites und Anschaffung eines neuen Sets hat er seelisch moralisch und natürlich mit Hardware am Ende umgesetzt. Außerdem seid ihr bei Ihm zum Thema Bikes und Wakeboard in guten Händen! Der Laden ist in Aachen – hier findet man auch noch schöne Shirts für den Kauf zwischendurch 😉

bpm 1024x639 - Schöner shoppen - für, mit und ums Wohnmobil

Hier geht´s zum Surfshop des Vertrauens:
https://www.bpmproshop.de

Michas Imbiss in Selsten

Hier gibts zwar online was zu bestellen, aber jetzt wirds lokal und zum Abholen… Wenn wir ans letzte Jahr zurückdenken darf auf gar keinen Fall „Michas“ auf unserer „Shopping-Liste“ fehlen. DANKE für Euren leckeren Support für manchen Frust-Tag! 😉 Es sind – ohne Witz – die besten Pommes und Burger in weiter weiter Umgebung wenn nicht sogar überhaupt. Und jeder der uns kennt, weiß – da wissen wir wovon wir reden! 😉 Handgemacht mit nur hochwertigen Zutaten zu einem absolut fairen Preis! Und das fast in Sichtweite zu uns. Puh, auch ganz schön gefährlich!

Michas 1024x648 - Schöner shoppen - für, mit und ums Wohnmobil

Solltet Ihr mal in der Nähe sein – unbedingt ausprobieren:
https://michas-imbiss.de/home/

Das wars mit unserer Shopping-Tour. Wir hoffen es hat Euch gefallen! Und nun freuen wir uns auf neue Ausflüge und Touren!

Bleibt gesund
Eure Stranddekos

Kommentar verfassen