
DAS haben wir am Leukermeer-Stellplatz getan. Oben seht Ihr ihn aus der Luftperspektive. Oben links fließt die Maas vorbei. Toll oder?! Übrigens ein echtes Hundeparadies. Hier wird getobt was das Zeug hält und Freundschaften geschlossen. In der Nähe ist ein Camping mit Supermarkt und Restaurant. Die Umgebung perfekt zum Wandern, paddeln, Rad fahren.
Ganze 65km von zu Hause ein echtes Nah-Erholungs-Wunder:
Jachthaven ‚t Leuken
Wir haben Ihn Euch im Herbst schon mal beschrieben:
Am Freitag hat uns der Stellplatz schon mit einem perfekten Himmel-Schauspiel beeindruckt.
Dieses Wochenende haben wir die Wanderschuhe geschnürt. Vor der Tür liegt der Nationalpark de Maasduinen mit gut ausgeschilderten Wander- und Fahrradwegen.
Rund um den Informationspunkt gibt es einen tollen Waldspielplatz, auch für große Kinder ein Spaß.
Und für müde Wanderer eine leckere Stärkung.
Und was tun Stranddekos an so einem Sommertag am Ende?! Grillen – logisch. Wir hoffen, das habt Ihr auch ausgiebig getan am Wochenende! Boah, war das lecker und sah auch noch gut aus. Das macht Lust auf mehr!
Zum Abendlicht gab es dann noch einen kleinen Fotoausflug. Frohmi zückt das Macro und Bo schießt das Titelbild.
Happy Summer Day! Cheers – auf den Sommer!
