Deutschland

Tag der offenen Tür bei Niesmann und Bischoff

Anfang November ist wieder Zeit für den Tag der offenen Tür bei den NiBis in Polch. Für uns inzwischen ein gern gesehenes Pflichtprogramm. Es ist einfach immer wieder schön für uns mit allen anderen Gleich-Verrückten sich zu treffen.171111_TagderoffenenTür_NiBi_010Ganz besonders happy sind wird, dass wir Thomas D. persönlich treffen. Das gibt natürlich ein Erinnerungsphoto. http://thomasd.net171111_TagderoffenenTür_NiBi_001-2Er hat mit NiBi zusammen die #smovestories gedreht. Ein Smove ist mit ihm und seinem Freundeskreis auf Reisen gegangen. Zu jedem gab es einen Film. Mit Rückenwind natürlich. Mal ehrlich – wer von uns hat DAS Lied nicht im Wommo dabei?! Begleitet uns schon unser ganzes VW-Bus-Surf-Womo-Leben. Hat auf jeden Fall Mega-Spaß gemacht ein paar Worte mit ihm zu quatschen. Cooler Typ, logisch.

Wir stürzen uns also bei grandios fiesem November-Wetter ins Getümmel.171111_TagderoffenenTür_NiBi_007Das ganze Industriegebiet steht voll von Womos. Die ganz Mutigen parken auf der Wiese. Wir stehen mit den Freunden vom NBEC sicher bei der Firma Gerady, Karosserie & Lackierzentrum. Vielen Dank dafür! Hier gibt es Freitag Abend vom Club aus organisiert erstmal leckeren Flammkuchen! Frohmi glücklich!

171111_TagderoffenenTür_NiBi_003-2Samstag geht´s dann auf ins Werk. Es gibt wie immer viel zu entdecken und quatschen. Diesmal dabei ein Barista-Onkel von der Baristafabrik. Da lernt man erstmal einiges übers Kaffe aufbrühen. Und lecker ist der Kaffee natürlich auch! Bo glücklich!

Immer beliebt ist der Flohmarkt. Da findet man so allerlei Dinge, die man brauchen und nicht brauchen kann, aber trotzdem kauft 😉171111_TagderoffenenTür_NiBi_003

Und heraus kommen dabei auch kleine süße Hunde als Nibi-Fan:171111_TagderoffenenTür_NiBi_002-2

Die Partner mit denen NiBi zusammenarbeitet stellen auch aus. Wir sind besonders fasziniert von der neuen Rundumsicht Kamera. Selfie-Machen für Fortgeschrittene – wo muss ich jetzt gleich noch hingucken…171111_TagderoffenenTür_NiBi_002

Abends kommt der noch spaßigere Teil. Oje, einfach mitmachen ist hier die Devise. Eine Band aus Bayern heizt hier ordentlich ein. 171111_TagderoffenenTür_NiBi_015Und wir outen uns – so alle 2 Jahre rocken wir für so 5 Minuten die Tanzfläche. Diesmal war die Paparazzi dabei. Das wollen wir Euch nicht vorenthalten. 😉171111_TagderoffenenTür_NiBi_016Danach widmen wir uns wieder den lustigen Gesprächen und genießen den Abend 🙂 Prost!171111_TagderoffenenTür_NiBi_017Jetzt gehen wir im herrlichen Regen nochmal nach oben, und machen dann die Prinzessin auf dem Heimweg wieder so richtig schön dreckig. Nächstes Wochenende gehts aber endlich wieder zum Kiten ans Meer!!!

Kommentar verfassen