Es ist langes Wochenende und wir machen mal was TOTAL Verrücktes: wir bleiben zu Hause. Freitag mussten wir arbeiten und so haben wir beschlossen (oder eher Frohmi), das Wochenende und den Feiertag zu nutzen, die Prinzessin weiter auf Vordermann zu bringen. Das wichtigste, was uns noch fehlte, war eine adäquate Beklebung. Jetzt erkennt Ihr uns aber auch auf der Autobahn! Grüßen erwünscht!
Und bevor so Aufkleber kleben, muss das Auto natürlich sauber sein. Und Bo hat sich auch noch in liebevoller Kleinarbeit dem Dach gewidmet und es poliert, Kabelkanäle sauber gemacht, unter den Solarpanelen gewienert, usw. So sauber war die Kleine nur nach Herstellung. Aber! Weniger Dreck auf dem Dach, weniger Regenstreifen in Zukunft. Logisch!
Aber mal ganz ganz ehrlich, in unserem Stranddeko-Garten lässt es sich auch ganz gut aushalten:Heute wird nun noch ein Lüfter in den Kühlschrank eingebaut. Für die heißen Tage, die kommen. Und dann bleibt uns noch ein bißchen Urlaubsplanung, denn in zwei Wochen geht es endlich los! Juchhee! Zwei Wochen entspannt durch die Bretagne cruisen, so der Plan und das Stranddeko-Leben genießen.