Stranddeko

Leseempfehlung: mit dem eigenen Womo in die USA.

IMG_8789-e1491323308294-1024x768 KopieHeute haben wir eine absolute Lese-Empfehlung für Euch: NiBi-Kollegen haben Ihre Flairs in die USA verschifft und bereisen nun 8 Monate das Land!
Renate beschreibt auf Ihrem Blog http://dream-team-on-tour.de die Erlebnisse der 4 Abenteurer. Das ganze ist absolut lesenswert, unterhaltsam und informativ. Man hat das Gefühl mit ihnen unterwegs zu sein.

Die geplante Route:IMG_6604-e1488376513650-936x550 Kopie

Neben den Erlebnissen von Land und Leute lernt man auch einiges über the American way of camping. Etwas andere Dimension gibt es dort natürlich. Da gehört man mit dem Flair plötzlich zu den „Kleinen“ 😉IMG_8823-1-1170x550IMG_7660-1024x768 Kopie

Und natürlich gibt´s auch die Infos,wie alles Technische funktioniert, wenn man mit dem deutschen Womo in den USA unterwegs ist:
Für die Techniker unter uns: Wie klappt das mit unseren Wohnmobilen in den USA ?IMG_8190-e1491327509633-1170x550 Kopie

Bo ist ganz neidisch auf die vielen Brauerei-Besuche, die so am Wegesrand liegen und alle genauestens unter die Lupe genommen werden. Also auch über die amerikanische Bier-Kultur gibt es einiges zu lernen.
Amerika, das Land der „tausend“ Biersorten

Wir wären ja schon bei der Verschiffung tausend Tode gestorben, aber ich glaube, das ging den Kollegen nicht anders!
Reise durch die USA-Kanada in 2017 – der Beginn im Hafen von Antwerpen

Also, wir können nur empfehlen, tragt Euch in den Blog ein, dann erhaltet Ihr alle News sofort. Uns ist es inzwischen zur liebgewonnenen Lektüre geworden. Und so bald ein Bericht kommt, heißt direkt von einem von uns: Haste schon den Bericht von den „Amis“ gelesen?

Stranddeko Prädikat: sehr empfehlenswert. Nebenwirkungen: schürt das Reisefieber…

Categories: Stranddeko

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen