Stranddeko

10×2 CARAVAN SALON KARTEN ZU GEWINNEN, hier bei Stranddeko!

VerlosungSo groß wie nie zuvor: CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2016
Dank einer zusätzlichen Messehalle findet vom 27. August bis 4. September 2016 der größte CARAVAN SALON aller Zeiten statt. Auf über 210.000 Quadratmetern zeigen 590 Aussteller zur Jubiläumsausgabe insgesamt 2.100 Freizeitfahrzeuge. Damit unterstreicht die Messe in Düsseldorf ihre Rolle als weltgrößte Ausstellung für Reisemobile und Caravans. Neben den Modellneuheiten erwartet die Besucher ein spannendes Spiel- und Mitmachprogramm in den Retro-Kulissen aus fast fünfeinhalb Jahrzehnten Caravaning. Es winken Freizeitfahrzeuge, hochwertige Caravaning-Reisen und andere attraktive Sachpreise.

Banner 176,3 x 76,2 mmUnd auch auf der Messe gibt es wieder viel zu gewinnen!

Mitmachen und gewinnen bei „Eine Reise durch die Geschichte“ in Halle 10
Caravaning erfahren und erleben können Besucher beim Mitmachparcours in Halle 10, Stand Nr. A 21 in Spielstation auf Kulissen aus fünfeinhalb Jahrzehnten. Von einer Partie „Tipp-Kick“ bis hin zu Atari Pong“ und dem Klassiker „Geh aufs Ganze“ reicht die spielerische Reise in die Vergangenheit. Wer an allen fünf Stationen teilnimmt, darf ein Los ziehen und den persönlichen Gewinncode in einen Tresor eingeben. Öffnet sich die Tür, hat der Besucher eine von zehn Caravaning-Reisen zu einem 5-Sterne-Campingplatz von LeadingCampings gewonnen. Bleibt die Tür verschlossen, nimmt der Besucher automatisch an der Verlosung vieler attraktiver Sachpreise teil.

Werden Sie Teil der „Geschichte des Caravanings“!
Mitmachen und gewinnen können Besucher auch beim großen Film- und Fotowettbewerb, der zur Feier des Jubiläums stattfindet. Für die schönsten digitalisierten Caravaning-Fotos und Videos winken ein Kult-Caravan im Retro-Design, eine zweiwöchige Caravaning-Reise sowie eine digitale Spiegelreflexkamera. Neben der Möglichkeit, das digitalisierte Material auf www.caravaning-info.de/geschichte hochzuladen, kann dieses auch am Messestand abgegeben werden. Eine Fachjury sichtet die schönsten Aufnahmen und prämiert die Sieger am letzten Messewochenende.

Gewinnen Sie die Original-Fahrzeuge aus der aktuellen Caravaning-TV-Werbung
Ein weiteres Highlight erwartet alle Caravaning-Fans, die von ihrem eigenen Fahrzeug träumen. Das Reisemobil und der Caravan aus der aktuellen Caravaning-Werbekampagne werden auf dem CARAVAN SALON ebenfalls ausgestellt und verlost. Besucher müssen im Eingangsbereich Nord nur eine Teilnahmekarte ausfüllen. Am Gewinnspiel können Caravaning-Fans auch unter www.caravaning-info.de teilnehmen.

VerlosungWir verlosen mit Caravaning Informations GmbH Karten:

Liked, kommentiert unseren Beitrag, mailt uns, kontaktiert uns – egal wie – bis zum 20.8.2016 – denn unter allen Teilnehmern verlosen wir 10×2 eTickets zum Caravan Salon 2016!

Die Besonderheit beim eTicket ist, dass es personengebunden für zwei Tage auf der Messe gilt. Außerdem gilt das eTicket auch als kostenlose Fahrkarte zum Messegelände am Besuchstag mit den Verkehrsmitteln des VRR in der Preisstufe D, Region Süd für die zweite Klasse. So wird das eTicket eingelöst: Auf der Internetseite http://www.caravan-salon.de/gutschein muss der Gutscheincode des Tickets eingegeben werden. Daraufhin erscheint das eTicket, das nur noch ausgedruckt und am Besuchstag zur Messe mitgebracht werden muss.

Viel Glück!
Stranddeko wird am ersten Wochenende dort sein und sich für Euch ins Getümmel stürzen! Vielleicht sehen wir uns? Wir würden uns freuen!

6 replies »

  1. Schottland war und ist ein Traum. Bin ja schon mit folgendem am
    liebäugeln, drann am tun.
    Unter http://searchknightfrank.com
    Auchenhill Farm – Lot 2, Colvend, Dalbeattie, Dumfries and Galloway, DG5 – Großbritannien
    Angebote über £85,000 = 97.916,88 €
    Nichts desto trotz hätte ich gerne zwei Karten für den Caravan Salon.

    Viele Grüße von Ulrich

  2. Hallo ihr Beiden,

    toller Bericht. Schottland steht bei mir auch noch auf der Wunschliste. Nur die „belgische“ Art schreckt mich ab. Auf belgischen Autobahnen hats mir 2015 die Halterungen des Hubbetts aus der Decke gerissen! Kein Witz.

    Sind die Strassen echt so übel und polterig?
    Ich habe keine Luftfederung.
    Auf die Messe gehe ich auch. Eintrittskarten sind natürlich willkommen!
    Liebe Grüße
    Andreas

    • Hallo Andreas, danke. Naja also ich sag mal das Abrollgeräusch ist belgisch also laut. Das ist uns nur unagenehm aufgefallen aber kein grund nicht hinzufahren 🙂 Schlaglöcher gab es eher weniger. Viele Grüße Frohmut

Kommentar verfassen