Die Gewinner

kalender2016 - Die Gewinner

kalender2016 2 - Die Gewinner

 

Und hier nun die Nennung der 10 glücklichen neuen Besitzer eines Stranddeko-Kalenders 2016:

 

Ulli Fretz

Womoisa

Seppl Bartsch

Albert Fischer

S.R.

Gerstmanns

Ute Beierle 

Claudia Sommerwind

Kristina Felken

Jochen Erpenbeck

 

 

Schreibt uns Eure Adresse an info@stranddeko.de, dann bringt der Nikolaus bald einen in den Briefkasten!

 

Viel Spaß damit wünschen Euch die Stranddekos.

3 Antworten zu “Die Gewinner”

  1. Ich mag eure Gewinnspiele. Hier hab ich immer Glück. JUHU. Mail ist unterwegs.

    WANTED: Eine Mütze, geringelt mit Stranddeko Label. Wer diese in Hannover meinem 4 Jährigen Sohn gestohlen hat dem möge böses widerfahren.
    Wenn ihr die Mütze gefunden habt, dann bitte hier melden.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Stranddeko

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen