Unterwegs auf den äußerst äußeren Hebriden

seilebost1 - Unterwegs auf den äußerst äußeren Hebriden

 seilebost2 - Unterwegs auf den äußerst äußeren Hebriden

 
Wir haben es geschafft – seit gut einer Woche treiben wir uns südwärts auf den Outer Hebrides rum – und die sind unglaublich. Every day a new bay! Und irgendwie denkt man landschaftlich, es ist wirklich das äußerste Ende der Welt. Aber irgendwie doch nicht, denn die Menschendichte ist, wenn auch wirklich nicht sehr hoch, kontinuierlich. Aber mal ehrlich – bei dem Bild denke ich doch nur: wer zum Geier hat da unser Häkchen reinretuschiert.
 
balranald1 - Unterwegs auf den äußerst äußeren Hebriden
 
 
Heute sind wir nach ein paar Tagen wieder auf einem Camping in North Uist mit einem Stückchen Wifi. Denn Internet ist – logischerweise – hier eher knapp bemessen. 
 
greetings - Unterwegs auf den äußerst äußeren Hebriden
 
Deswegen wollen wir an dieser Stelle Euch nur ein bißchen das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Den gesammelten Bericht bekommt Ihr dann nach dem Urlaub. Ordentlich aufbereitet. Ich freu mich schon darauf den Urlaub noch mal mit Euch zu erleben!
 
schaf aufkleber - Unterwegs auf den äußerst äußeren Hebriden
 
Ansonsten ist inzwischen das Schaf auf unsere Logo-Wand mit eindeutiger Mehrheit eingezogen! Vielen Dank für Eure Hilfe!
Und nun zücken wir zum Abendlicht das Weitwinkel und drehen noch eine Foto-Runde, denn morgen ist wieder Augen-Pflege angesagt: Wolken!
 
 

Eine Antwort zu “Unterwegs auf den äußerst äußeren Hebriden”

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Stranddeko

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen